Was ist GalaxyMemes?

Hier in meinem persönlichen Blog berichte und schreibe über Memes.

Doch was ist ein «Meme»?

Ein Meme kann ein Bild oder eine Karikatur mit einem lustigen Spruch Text oder Witz sein, die man auf Sozialen Netzwerken, wie zB.: Instagram Twitter oder Facebook hochlädt. Es gibt auf vielen Sozialen Netzwerken Seiten, die nur noch Memes publizieren, um anderen Leuten den Tag zu versüssen.

 

Auf «Galaxymemes» erzähle und beschreibe ich, wie sich die Trends der Memes entwickeln, und ob mir das gefällt. Auch werde ich in Zukunft mein «Meme der Wocche» präsentieren. Diese Memes finde ich besonders spannend oder lustig. Hier findet ihr auch immer meine Meinung zum «Meme der Woche».

Ich hoffe, ich kann euch Einblicke in die Welt der Memes geben und würde mich freuen, wenn ihr mal wieder vorbeischauen würdet.

Hinterlasse einen Kommentar